Jungsozialisten in der SPD - Jusos

Logo der Jusos in Bayern (stilisierte Rose)

Ansprechpartner: Michael Haupeltshofer
www.jusos-augsburg-land.de

Die Juso Arbeitsgemeinschaft Schwabmünchen, Lechfeld und Stauden (Jusos SLS) wurde im April 2006 gegründet und ist Teil der Jusos Augsburg-Land. Die AG ist für alle Interessierten im Alter zwischen 14 bis 35 Jahren eine kommunale sozialdemokratische Plattform. Das Ziel der AG ist es, jugendspezifische Themen vor Ort sowohl parteiintern als auch -extern zu diskutieren und umzusetzen. Wir bekennen uns als Teil der SPD-Ortsvereine im Gebiet Schwabmünchen, Lechfeld und Stauden und unterstützen deren Arbeit. Jedoch führen wir, wo immer es notwendig ist, einen Diskurs mit den Ortsvereinen, um der Jugend ihren Platz im Parteihandeln zu gewährleisten.

Wir würden uns freuen, Dich als Mitglied zu gewinnen! Nur durch eine breite Basis wird unsere Arbeit gewichtiger und erfolgreicher. Hinweise und Infos findest Du auf der Website der Jusos Augsburg-Land oder auf Facebook. Dort kannst Du auch Kontakt zum Vorstand aufnehmen.