Fabian Wamser ist neuer stellv. Kreisvorsitzender

Fabian Wamser

10. Mai 2017

Die Delegierten am Unterbezirksparteitag wählen unseren Schwabmünchner Fabian Wamser zum stellvertretenden Kreisvorsitzenden der SPD Augsburg-Land.

Am Samstag, 06. Mai 2017, hat sich die SPD Augsburg-Land einen neuen Vorstand gewählt. Nach einem spannenden innerparteilichen Wahlkampf konnte sich der Königsbrunner Stadtrat Florian Kubsch durchsetzen und wurde mit knapper Mehrheit gegenüber Annette Luckner aus Dinkelscherben zum neune Kreisvorsitzenden gewählt. Roland Mair trat nach zwölf Jahren im Amt nicht mehr zur Wahl an. Besonders freut uns, dass sich die Delegierten auch für die Wahl unseres Schwabmünchners Jungpolitikers Fabian Wamser zum stellvertretenden Kreisvorsitzenden entschieden haben. "Mich freut es riesig, dass mir die Genossinnen und Genossen im Landkreis das Vertrauen schenken.", sagt Fabian Wamser.

Fabian ist 23 Jahre alt, war zuvor vier Jahre als Beisitzer mit im Kreisvorstand vertreten und ist nun in seiner zweiten Amtsperiode Chef des SPD Nachwuchses im Landkreis (Jusos Augsburg-Land).

Wir wünschen Fabian viel Erfolg und ein glückliches Händchen für die kommenden zwei Jahre im Amt!

Teilen